Neues Projekt

Nachdem ich die Hälfte der vergangenen Woche damit verbracht habe, mir Netbeans Platforms beibringen zu lassen und ich sagen muss, dass das ganze schon ziemlich eindrucksvoll funktioniert und relativ einfach zu entwickeln ist, ist mir die Idee gekommen, dass ganze für ein kleines Projekt zu verwenden. Ich habe direkt mal ein Netbeans-Projekt mit dem Titel RedDy – Rettungsdienst Dienstplan System – aufgesetzt. Ich weiss, das sich der Titel noch wahnsinnig steif anhört, mal sehen ob sich da noch was eleganteres entwickeln lässt. Ziel soll es auf jeden Fall werden eine Mulitmodul-Platform für die Vereinfachung von Dienstplan-Gestaltung im Rettungsdienst zu entwerfen.

Allerdings muss ich leider direkt mal gestehen, dass ich aktuell nicht genau weiss ob meine Zeit und die vielen anderen Dinge die so anliegen das noch hergeben, aber ich denke das wird sich zeigen. Der Grundstein ist gelegt…

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben