Umgestaltung des Foto-Blogs

Nach langer Zeit habe ich endlich mal die Zeit gefunden hier ein wenig aufzuräumen und umzugestalten. Aus der vorher losen Flut an Fotos von Marlene, die einfach in ein Album geknallt waren, dass Passwortgeschützt einer speziellen Seite hinzugefügt wurde, ist nun dank der Kombination der WordPress-Plugins „Blog in Blog“ und „Advanced Category Excluder (ACE)“  ist es mir gelungen da ein wenig Ordnung reinzubringen. Nun wird jeder neue Satz Fotos in eine eigene Gallery gepackt und jede Gallery in einen eigenen Beitrag integriert. Der Beitrag bekommt eine eigene „geheime“ Kategorie und alle Beitrag dieser Kategorie werden auf einer speziellen Seite veröffentlicht, die passwortgeschützt ist. Damit kann zwar potentiell jeder noch an die Fotos, aber allerdings nur mit ein wenig Aufwand.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben